Project Manager (w/m)

Computer

Würselen / Aachen

Carlo-Schmid-Straße 12

traveltainment.de

Project Manager (w/m) TravelTainment GmbH Würselen / Aachen Leitung von komplexen IT-Entwicklungs-Projekten nach dem agilen und klassischen Ansatz; Analyse und Strukturierung von Projektanforderungen in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen aus den Fachbereichen sowie den Kunden (intern wie extern).

Haben Sie Schon Einmal Eine Reise Im Internet Gebucht Wenn Ja Sind Sie Uns Höchstwahrscheinlich Bereits Begegnet Entwickelt Software-lösungen Für Die Touristik Als Führender Anbieter Einer Globalen Multichannelfähigen Vertriebsplattform Für Touristische Leistungen Zählen Wir Die Großen Internationalen Reiseportale Wie Check24 Holidaycheckde Ftide Expedia Ebookersch Thomascookfr Uvm Sowie Mehrere Tausend Reisebüros Zu Unseren Kunden Mit Den Tochterunternehmen Und Weiteren Standorten In Bochum England Frankreich Spanien Und Polen Beschäftigt Das Unternehmen Mehr Als 400 Mitarbeiter Ist Eine Tochter Der Amadeus It Group Mit Sitz In Madrid Und Rund 12000 Mitarbeitern Gemeinsam Mit Amadeus Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit In Internationalen Projekten Zu Arbeiten Verantwortung Zu übernehmen Und Konzernübergreifende Weiterbildungsmöglichkeiten Wahrzunehmen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Würselen / Aachen Ab Sofort Einen Project Manager (w/m) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (z B Wirtschaftsinformatik Informatik Bwl Mit Schwerpunkt Informatik) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Relevanter Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung Im Projektmanagement Von Software-entwicklungs- Und/oder It-entwicklungs-projekten Umfangreiche Kenntnisse Von Projektmanagementmethoden Und - Werkzeugen In Theorie Und Praxis Umfangreiche Kenntnisse Und Praktische Erfahrung Insbesondere Im Agilen Projektmanagement Idealerweise Besitzen Sie Zertifizierungen Im Agilen Bereich (cspo Csm Csp Pspo Psm Pmi-acp) Optional Im Klassischen Projekt Management (pmp) Eine Lösungsorientierte Konstruktive Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Und Engagement Sind Für Sie Selbstverständlich Sicheres Auftreten Kommunikations- Und Präsentationsstärke Zuverlässigkeit Sowie Professioneller Umgang Mit Schwierigen Und Komplexen Anforderungen Sind Für Sie Selbstverständlich Als International Operierendes Unternehmen Setzen Wir Sehr Gute Englischkenntnisse Voraus Ihre Aufgaben: Leitung Von Komplexen It-entwicklungs-projekten Nach Dem Agilen Und Klassischen Ansatz Analyse Und Strukturierung Von Projektanforderungen In Zusammenarbeit Mit Den Verantwortlichen Aus Den Fachbereichen Sowie Den Kunden (intern Wie Extern) Erstellung Von Projektplänen Projektcontrolling Und -reporting Ressourcenplanung Fortschrittsicherung Und Risikomanagement Sicherstellung Des Kommunikationsflusses Zwischen Stakeholdern Und Auftraggebern Aufwands- Und Kostenschätzungen Gemeinsam Mit Den It-teams Einhaltung Von Standards Für Qualitätssicherung Und Dokumentation Im Projekt Sowie Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Von Unseren Projektmanagement-standards Und -methoden Ihre Perspektiven: Unser Team Arbeitet Mit Höchstem Engagement An Der Konzeption Und Umsetzung Anspruchsvoller Kundenprojekte Kommen Sie Zu Uns Und Gestalten Sie Die Zukunft Des Elektronischen Vertriebs Von Reisen Mit Es Erwartet Sie Ein Stetig Wachsendes Unternehmen Mit Einer Offenen Unternehmenskultur Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Internationalen Umfeld Mit Verantwortung Und Gestaltungsspielraum Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Anschreiben Lebenslauf Arbeits-/ausbildungszeugnissen Gehaltsvorstellung Sowie Frühestmöglichem Eintrittstermin über Unser Online-portal Für Fragen Steht Ihnen Frau Herriger Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projekt Manager Projektmanager Projekt-Manager Project Manager Project-Manager Projectmanager Project Management Project-Management Project Manager (w/m) Leitung Von Komplexen IT-Entwicklungs-Projekten Nach Dem Agilen Und Klassischen Ansatz Analyse Und Strukturierung Von Projektanforderungen In Zusammenarbeit Mit Den Verantwortlichen Aus Den Fachbereichen Sowie Den Kunden (intern Wie Extern) Würselen / Aachen Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projekt Manager Projektmanager Projekt-Manager Project Manager Project-Manager Projectmanager Project Management Project-Management

2nd Level Supporter Flug (w/m)
   TravelTainment GmbH (Bochum)

Senior Linux Administrator (w/m)
   TravelTainment GmbH (Würselen)

Produktmanager Dynamic Advertising (w/m)
   TravelTainment GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zapfendorf)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altbrand)

Ingenieur (m/w/d) mit Verkehrsleiterfunktion im Bereich Abfallwirtschaft / Umwelttechnik
   Stadt Cuxhaven (Groden)